24.10.2015 - Thiersheim

Veröffentlicht am 24. Oktober 2015 um 09:35

 

Wir erlebten am 24.10.2015 einen ganz wunderbaren Konzertabend in dem außergewöhnlich schönen Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde Thiersheim, zur Eröffnung der „ProChrist“-Veranstaltungen.

Im Vordergrund stand die Liebe - unsere Songauswahl war da, ganz passend zum diesjährigen ProChrist-Thema „Liebe ohne Ende“, zum Teil auch mal etwas getragener.

Aber selbstverständlich kam auch die pure Freude und Begeisterung nicht zu kurz. Wer uns kennt, weiß, daß es uns richtig glücklich macht, wenn es uns gelingt, unser Publikum mitzureißen und es auch mal alle Sorgen vergessen zu lassen. Die strahlenden Gesichter am Ende sagten alles.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Verantwortlichen für die liebe Aufnahme und Bewirtung in der EFG Thiersheim, sowie natürlich bei unserem sportlichen Publikum, das fast ausnahmslos unsere schweißtreibenden „Turnübungen“ mit absolvierte.

 

Uns hat es viel Spaß gemacht bei Ihnen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.