14.11.2015 - Dörfles-Esbach

Veröffentlicht am 14. November 2015 um 09:34

 

Ein Wunschkonzert in Dörfles-Esbach


Wir sagen vielen Dank für einen besonderen Abend in der Kirche „Zum Guten Hirten“ in Dörfles-Esbach! Das war ein Konzert voller überraschender Publikumswünsche, die wir fast alle auch erfüllen konnten, sowie verschiedenster Emotionen.

Tags zuvor waren die furchtbaren Terroranschläge in Paris erfolgt – mit den schlimmsten Auswirkungen bei den jungen Menschen, die einfach nur einen schönen Musikabend erleben wollten. Wir fragten uns betroffen, wie unser Konzert so unmittelbar danach aussehen könnte… Und wir haben bewußt entschieden, uns von dem Terror nicht beeinflussen zu lassen. Die Freude am Glauben war das beherrschende Thema des Abends und wir erlebten bestens aufgelegte Dörfles-Esbacher, die die Kirche gemeinsam mit uns lautstark beschallten. Das tat so gut!

 

Herzlichen Dank nochmals, Dörfles-Esbach, und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder zu Euch.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.