17.04.2016 - Bayreuth

Veröffentlicht am 17. April 2016 um 09:08

 

Liebe Konzertbesucher vom 17.04.2016, liebe Besucher unserer Website,

 

ein besonderer Abend liegt hinter uns.
Wir gaben in der St. Hedwigkirche in Bayreuth ein Benefizkonzert für den Hospizverein Bayreuth.
Das war nicht das erste Mal, daß wir diesen wertvollen Verein unterstützt haben, aber anläßlich dessen 25-jährigen Jubiläums war uns dies eine besondere Ehre!
Und wie beeindruckend - sehr viele sind dem Aufruf gefolgt und füllten diese wunderbar klangvolle Kirche. Doch nicht nur das…

Unserer Marina gelang es, unser gut aufgelegtes Publikum Hand in Hand (!) zum gemeinsamen Singen und Tanzen zu bewegen. Gänsehautmomente, die uns soviel Kraft für die sich anschließende Woche gaben!
Wir hoffen, es sind an diesem Abend auch reichliche Spenden für die wertvolle Arbeit des Vereins eingegangen.
An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, dem Verein für die liebevolle Versorgung / Umsorgung zu danken!
Selbstverständlich stehen wir dem Hospizverein irgendwann wieder einmal unterstützend zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße, Ihr Gospelchor Joy in belief

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.