24.04.2016 - Forchheim

Veröffentlicht am 24. April 2016 um 09:07

 

Forchheim, vielen Dank…!

 

Liebe Joy in belief- Freunde in Forchheim und Umgebung, liebe Besucher unserer Website,

an „Kantate“ haben wir gemeinsam mit unserem zahlreichen Publikum die Forchheimer Christuskirche erklingen lassen! Es wurde ein richtig schöner Abend.

Nichts konnte uns bremsen in unserer Gesangeslust – kein Stromausfall, kein noch so überraschender Songwunsch und auch nicht der bestens aufgelegte Pfarrer Muschler, der zweimal schwer in Versuchung kam, seine Vormittagspredigt zum nach Kirchenkalender genau passenden Sonntag (Kantate) vor großem Publikum zu wiederholen.
Es war uns ein Vergnügen, endlich –nach inzwischen schon sage und schreibe 5 Jahren- wieder bei Ihnen zu sein!

Pfarrer Muschler hat uns ja geschickt und mit Nachdruck gebeten, daß wir nächstes Jahr bereits wiederkommen…

Schauen wir mal; wir geben uns alle Mühe!

Vielen Dank – an unser tolles Publikum, die lieben Damen des Pfarramts, die uns so gut verköstigt haben und natürlich an den humorvollen Pfarrer mit Herz, Herrn Muschler!

 

Ihr Gospelchor Joy in belief

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.