16.07.2016 - Joditz

Veröffentlicht am 16. Juli 2016 um 09:02

 

Open-Air-Benefizkonzert in Joditz war ein voller Erfolg

Ein herrlicher Open-Air-Konzertabend liegt hinter uns.
Die Joditzer hatten für alles gesorgt: für das glücklicherweise absolut passende Wetter, das der Pfarrer Stefan Fischer extra für diesen Abend "bestellt" hatte, für ein wunderbares Ambiente am Saaleufer, für das leibliche Wohl aller.
Unser bestens aufgelegtes Publikum sorgte dazu für die richtige Stimmung und das ist auch der Grund, daß das Benefizkonzert in Joditz einfach unvergesslich für uns wurde. Wir wollten fast nicht mehr aufhören, für und mit Ihnen zu singen.

Der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz, auch dank der Joditzer "Saale-Auen-Buam", die bereitwillig mit uns sangen, hüpften (und das ausgiebig) und tanzten.
Das sah recht ansehnlich aus und ersetzte bei ihnen und uns das Fitnessprogramm.
Wir waren so begeistert, daß wir über eine Open-Air-Wiederholung im nächsten Jahr nachdenken.
Schauen wir mal...
Aufgrund der vielen Besucher unseres Konzertes konnten wir einen stattlichen Beitrag zur Anschaffung der Kirchenglocken in Joditz tun, was uns dann zusätzlich noch sehr freute.
Vielen Dank!

Herzlichst, Ihr Gospelchor Joy in belief

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.