26.10.2014 - Wackersdorf

Veröffentlicht am 26. Oktober 2014 um 17:33

 

Wir hatten ja schon vermutet, daß unser Konzert am 26.10. in Wackersdorf "krachend" wird, schon allein aufgrund der Tatsache, daß danach ein gewaltiges Abschluß-Feuerwerk die sechsten Kunst- und Kulturwochen beenden würde.
Aber was wir dann erlebten, übertraf unsere Erwartungen bei weitem...
- Eine wunderschöne Kirche mit herrlicher Akustik, die bis auf den letzten Platz besetzt war, mit einem Publikum, das begeistert mitging und 'feurig' mitsang,
- wir, die Sänger von Joy in Belief, die förmlich hochgepusht wurden von der Begeisterung, die uns "entgegenschwappte", immer enthusiastischer gospelten und selbst Stunden nach dem Konzert das Strahlen nicht aus dem Gesicht brachten - und als Schlußpunkt ein tolles Brilliantfeuerwerk, das mit mitreißenden Klängen untermalt war.

 

Das war ein wunderbarer Abend!
Vielen, vielen Dank Wackersdorf! Es war uns eine große Ehre!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.