29.11.2014 - Deggendorf

Veröffentlicht am 29. November 2014 um 09:56

 

Dieses Konzert vom 29.11.2014 wird uns zweifellos noch lange im Gedächtnis bleiben, denn wir erlebten in Deggendorf ein Wechselbad der Gefühle.
Einerseits war es –da waren wir uns alle einig- die kälteste Kirche, in der wir bisher ein Konzert gegeben haben, aber andererseits waren wir überwältigt von der Sympathie und Begeisterung, die uns von den Deggendorfern entgegenströmte. Etwa 600 Gospelinteressierte / Gospelbegeisterte ließen sich (obwohl viele von ihnen stehen mussten) von unserer besonderen Adventsstimmung „anstecken“.
Die absolute Krönung war dann auch noch die phänomenale Akustik in der Grabkirche.
Wir wussten zum Schluß wirklich nicht mehr, wovon wir die Gänsehaut hatten. Waren es die Deggendorfer, die Akustik, die Kälte oder ein Zusammenspiel von allem?
Egal – es war einfach rundum ein wunderbarer Abend, insbesondere auch noch durch die lieben Gespräche mit Ihnen nach dem Konzert.

Wir sagen Danke, Danke, Danke – liebe Deggendorfer. Vielleicht bis 2015!

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.