12.2014 - Weihnachtskonzerte Hof

Veröffentlicht am 21. Dezember 2014 um 09:44

 

Liebes Publikum unserer Weihnachtskonzerte in der Hofer Lorenzkirche,

 

wie Sie am letzten Wochenende hoffentlich gespürt haben: Es weihnachtet sehr.
VIELEN, VIELEN DANK - das können wir nur immer und immer wieder sagen.
Zweimal war unsere Lorenzkirche proppenvoll und zweimal hatten wir ein wunderbares Publikum! Wie wir gehört haben, waren Sie zum Teil sogar von weit her gekommen. Wir staunen und sind fast sprachlos.
Für uns JiB'ler ist jetzt Weihnachten da - denn SIE haben uns das richtige Feeling gebracht. Das war ein wunderbares Geben und Nehmen!

"Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück." (Unbekannt)
Wie wahr... Wir sind rundum glücklich! DANKE!!!

 

Merry Christmas.

Euer Gospelchor JOY IN BELIEF

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.