04.01.2015 - Mehlmeisel

Veröffentlicht am 4. Januar 2015 um 09:43

 

Danke, Danke, Danke - Mehlmeisel!

 

Das war ein Neujahrskonzert ganz nach unserem Geschmack. Und dies nicht nur, weil uns Ihr Kirchenvorstand, Manfred Prechtl, völlig überraschend gleich zu Beginn mit einer riesigen Geburtstagstorte überraschte, die wir uns später begeistert schmecken ließen.

Wir waren total gerührt, daß in Mehlmeisel daran gedacht wurde, daß wir an Neujahr quasi unser 15. Geburtstagsjahr "betreten" hatten. Daß es dann aber zusätzlich auch noch so ein überaus schöner Abend wurde, mit einem wunderbar aufgelegten Publikum, war dann noch die Krönung.

Etwa 350 Leute feierten mit uns ausgelassen das 'frisch gebackene' Jahr 2015, mit einer Mischung aus Weihnachts-, Country- und natürlich typischen Gospelsongs. Das hat so richtig gut getan, vor unser kleinen Winterpause.

 

Wir werden gerne wieder einmal zu Ihnen/Euch nach Mehlmeisel kommen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.