18.07.2015 - Deggendorf

Veröffentlicht am 18. Juli 2015 um 09:40

 

Deggendorf ist immer eine Reise wert...

 

Liebe Freunde und Besucher unserer Website,


den obigen Ausspruch können wir JiB`ler wieder rundherum befürworten.
Wir hatten einen tollen Tag auf dem allerersten und noch dazu gelungenen Donaufest – und das bei Kaiserwetter.
Wir kochten zwar „im eigenen Saft“ unter unseren Gospelgewändern, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Dort, auf der Bogenbachbühne, ganz nah an der Donau, ging gemeinsam mit unserem Deggendorfer Publikum die „Post ab“.
Zwei Stunden zuvor war es uns ein besonderes Bedürfnis, am Haus der Stille für Bewohner eines Altenheims, die sich schon länger auf uns gefreut hatten, ein A-cappella-Kurz-Konzert zu geben.
Es war für uns sehr berührend, in die strahlenden Gesichter unseres dankbaren Publikums zu blicken.
Vielen Dank in diesem Zusammenhang an die lieben Betreuer, die sich die Mühe gemacht haben, auch alle ihre gehbehinderten und teilweise auf einen Rollstuhl angewiesenen Schützlinge zum Haus der Stille zu bringen.

Alles in allem war das, unserer Meinung nach, ein rundum gelungener Tag.
Wir sagen DANKE, Deggendorf! Und macht´s gut bis zu unserem Wiedersehen im November.

 

Ihr / Euer Gospelchor Joy in Belief

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.