21.10.2017 - Deggendorf

Veröffentlicht am 21. Oktober 2017 um 08:26

 

Vielen Dank, liebe Deggendorfer Konzertbesucher!

 

Wir sind immer noch ganz beeindruckt und es war für uns wieder einmal der Weg überhaupt NICHT zu weit, um für und mit Euch zu singen. 

Auch wenn wir krankheitsbedingt stark dezimiert waren, haben wir die "Lücken" kaum gespürt. Ihr habt uns richtig angespornt und motiviert mit Eurer Begeisterung- kurzum, es ist einfach ein wunderbarer Abend geworden. 

Das große Highlight erlebten wir aber auch schon nach unserer Ankunft, am Nachmittag. Wir gaben ein kleines "Unplugged"-Standkonzert für das Altenheim der Diakonie und es kam uns dort soviel Freude und Liebe von den Heimbewohnern und der Heimleitung entgegen, dass wir einfach nur ergriffen und fast sprachlos waren. Das war Gänsehaut pur.

Vielen, vielen Dank, Deggendorf (wir können es gar nicht oft genug sagen) und bis zum nächsten Mal! 

Eure glücklichen JIBler   

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.