07.12.2013 & 08.12.2013 - Hof

Veröffentlicht am 8. Dezember 2013 um 17:36

Das sind ein paar Eindrücke unserer beiden "Gospelchristmaskonzerte" in Hof, in der Lorenzkirche vom vergangenen Wochenende. Zwei mal ausverkauft. Wir sind sprachlos. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle Konzertbesucher.
____________________________________________________

Pressestimme der Frankenpost:

LIEDER VON DER FREUDE AM LEBEN

DERGOSPELCHOR"JOYINBELIEF"BRINGTGLEICHINZWEIKONZERTENINDERLORENZKIRCHESEINEFROHENBOTSCHAFTENANSPUBLIKUM.DASISTRESTLOSBEGEISTERT.

WENNDASHERZUNDDIESEELESINGEN,DANNISTMARINASEIDELMITIHREMGOSPELCHOR"JOYINBELIEF"NICHTWEIT.AUCHINDIESEMJAHRZÜNDETENDIESÄNGERDIEKERZENANUNDBRACHTEFROHSINNUNDBESINNLICHKEITINDIELORENZKIRCHE.GLEICHANZWEIABENDENERLEUCHTETEDERALTARINBUNTENFARBENUNDHAUCHTEDERJEWEILSVOLLBESETZENKIRCHEWEIHNACHTLICHESTIMMUNGEIN....
HIERGEHTESZUMKOMPLETTENBERICHTDERFRANKENPOST:

https://www.frankenpost.de/inhalt.hof-lieder-von-der-freude-am-leben.e7e39de9-d6af-42e2-aed1-5c7f3ddf1af0.html

Mit einem vierstündigen Konzert wollten wir den Zuhörern ein Mischung aus Weihnachten - Gospel - Country - Swing- Jazz - American Christmas - Nostalgie Christmas aus England - und sogar Bayerisch bieten. Auf Grund der Standing Ovations und des lauten Applaus ist es uns anscheinend auch gelungen.
Mit Balladen wie "The Prayer" (Solo: Marina Seidel & Charles Johnson), Ave Maria (Solo: Marina Seidel) bis zum geswingten "White Christmas" oder dem 10 minütigen Gospelmedley war für jeden Musikgeschmach etwas dabei. Mit dem schönsten aller Weihnachtslieder "Stille Nacht-heilige Nacht" beendeten wir traditionell unsere Konzerte.

Fotos von den beiden Konzerten gibt es auf unserer Facebookseite oder bei der Frankenpost in Hof. Auch an die Presse ein Dankeschön für die tolle Berichterstattung.
Dieser Link führt euch weiter zur Frankenpost-Internetseite:

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.