03.08.2014 - Trebgast

Veröffentlicht am 3. August 2014 um 17:36

 

Was für ein traumhaftes Konzert am 03.08.2014 in Trebgast. Bereits zum 3. Mal war JOY IN BELIEF zu Gast auf der wunderschönen Naturbühne im beschaulichen oberfränkischen Trebgast.
Und auch dieses Mal wieder vor ausverkauften "Haus". Das Wetter meinte aus auch gut mit uns. Nicht ein Tropfen Regen.
Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Natürlich bei den JIB Fans, allen Konzertbesuchern, den Verantwortlichen der Naturbühne Trebgast, allen Helfern die dieses Konzert ermöglicht haben, den Gastmusikern (Nicola Steinbach, Hannes Wölfel und Alexander Greim) und bei der Presse. Vor allem bei Dieter Hübner für die äußerst positive Nachberichterstattung.

Und die wichtigste Person, ohne die es keine Konzerte von Joy in belief gebn würde, möchten wir hier auch gerne namentlich erwähnen und uns herzlichst bedanken. Es ist unsere Chefin bzw. Chorleitung Frau Marina Seidel. Sie hat das komplette Programm für unser Open Air zusammengestellt und durchgeführt.

Wir möchten euch dies auch nicht vorenthalten. Hier geht es direkt zum Onlinebericht aus der Frankenpost mit allen Fakten zum Konzert: https://www.frankenpost.de/inhalt.kulmbach-joy-in-belief-einfach-mitreissend.57f9722e-7349-4090-9539-ab4b8f8d6a5c.html

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.