24.02.2018 - Marktredwitz

Veröffentlicht am 24. Februar 2018 um 08:09

 

Liebe Marktredwitzer,

 

eine kalte Konzertnacht liegt hinter uns… aber das machte uns doch überhaupt nichts aus.

Miteinander, beim Singen, klatschen und schunkeln, wurde uns allen so richtig warm… auch ums Herz.

Diesmal etwas melancholischer beginnend (wohl auch, weil unser Schlagzeuger Volker mit uns gemeinsam an diesem Abend seinen 50. Geburtstag gefeiert hat und unsere Marina über die vielen gemeinsam musikalisch verbrachten Jahre sinnierte) steigerte sich dann, im Laufe des Abends, das Stimmungsbarometer aber erheblich.

Erkältungsbedingt fiel das Konzert vielleicht ein klitzeklein wenig kürzer aus als gewohnt, aber das machen wir im nächsten Jahr schon wieder gut. Seht es uns bitte nach!

 

Herzliche Grüße, Euer Gospelchor Joy in Belief

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.